Arma 3 Mod Server

Dieses Thema im Forum "Arma 3 Server" wurde erstellt von IceWarrior1210, 14. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. IceWarrior1210

    IceWarrior1210 Mitglied

    • Member
    • Arma Supporter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Liked:
    9
    Guthaben:
    $118
    Hallo Nexus Community,
    Nach langem Grübeln hatte ich die Idee einen Arma 3 Modserver zu erstellen, und hier ist er.
    Der Server hat 25 Mods die das Zocken verbessern.
    In diesem Beitrag erkläre ich Schritt für Schritt wie ihr die Mods Installiert und ohne Fehler auf dem Server spielen könnt.
    Ich will auch nicht lang drüber reden und beginn einfach mal.
    Wenn ihr ein paar Fragen habt über den Server, dann könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder mit mir im Teamspeak reden.

    Downloads der Mods:

    Wie schon erwähnt laufen gerade 25 Mods auf dem Server mit einer Modifizierten Altis Map.
    Die Mods downloadet ihr über den Steamworkshop. Die Mods findet ihr HIER .
    Wenn die Mods fertig Installiert sind seit ihr mit den Downloads fertig.

    Einstellung von Tast_force_Radio:

    Tast_force_Radio ist ein Mod fürs verständigen im Spiel, doch dies geschiehr über den Ts3.
    Also muss man kleine Änderungen machen, sodass der Mod funktioniert.
    Zu beginn müsst ihr euren Arma 3 Ordner finden. darin sollte sich ein WORKSHOP befinden.
    Wenn er nicht angezeigt wird, müsst ihr in der oberen Leiste das eingeben >> \!Workshop.

    Hier ist das Beispiel wo ich den Ordner finde: D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\!Workshop .

    Wenn ihr den Ordner gefunden habt, müsst ihr nun den Ordner >@task_force_radio öffnen.
    In den Ordner dann den anderen Ordner namens >teamspeak. Dort gibt es ein Add-On das sich > task_force_radio nennt. Dieses führt ihr aus und Installiert es.
    Hier das beispiel wieder bei mir wo sich das Add-On befindet
    >> D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@@task_force_radio\teamspeak .

    Wenn die Installation fertig ist Öffnet ihr Teamspeak3.
    Dort geht ihr dann zu >> Extras >Optionen>Erweiterungen .
    Dort sollte ein Plugin namens >> Tast Force Arma 3 Radio stehen. Dies Aktiviert ihr.
    Nun funktioniert der Mod und man kann auf den Nexusgaming Ts wieder verbinden.

    Noch zu beachten:
    Ihr seit mit den Installieren und einstellen fertig. jetzt könnt ihr auf dem Server verbinden und zocken.
    Zu beachten ist aber, das:
    -man auf dem Teamspeak sein muss, sonst steckt man im Ladescreen fest.
    - keine anderen Mods aktiviert hat.
    -manche Tastenkombinationen nicht funktionieren könnten. Diese müsst ihr unter Konfigurationen im Spiel selber umstellen.

    Daten für den Server:
    Ip: arma.nexusgaming.de Port:2302
    Passwort: Gaming

    Ich bitte darum, dass der Commander Platz freigelassen wird, da man als Commander sehr viel verstellen kann und somit den Server/ die Map zerstören könnte.
    Ps: Bei Regelbrüchen oder gleichen werden Konsequenzen folgen.
     
    LeFuexli gefällt das.

Diese Seite empfehlen