Einführung neuer Rang "Neuling"

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten / Hinweise / Informationen" wurde erstellt von LeFuexli, 2. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. LeFuexli

    LeFuexli Administrator Mitarbeiter

    • Leader
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    45
    Liked:
    24
    Guthaben:
    $738
    Vor ein paar Tagen haben wir einen neuen Rang eingeführt, da dieser ein paar Fragen aufwerfen könnte, hier eine kurze Erklärung dazu:

    Icon: Pink & Buchstabe N
    Verfügbarkeit: Teamspeak
    Bedeutung: Ein bisher unbekannter Nutzer hat sich im Forum registriert und als Member beworben. Bevor dieser allerdings den Rang bekommt, sollte er sich erstmal bewusst sein wer wir sind, Member kennenlernen, ob er sich wohlfühlt, verstehst usw. Der Rang sagt aus, das man sich in einer 4 wöchentlichen Probe-/Bewährungsphase zum Member befindet. Nach Ablauf dieser Zeit, sucht man dann nochmal das Gespräch und bekommt im besten Fall den Member Rang. Sollte ein Neuling inaktiv sein, wird der Rang 4 Wochen nach dem bekommen, weggenommen.
    Rechte: Gleichen Rechte wie ein Stammgast, kann also in den Memberbereich im TS
     

    Anhänge:

    • bla.png
      bla.png
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      1
    OACHKATZLSCHWOAF gefällt das.

Diese Seite empfehlen