Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten / Hinweise / Informationen" wurde erstellt von LeFuexli, 12. Januar 2019.

  1. LeFuexli

    LeFuexli Administrator Mitarbeiter

    • Leader
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    46
    Liked:
    24
    Guthaben:
    $863
    hallöchen,
    Gestern, Freitag den 11.01., haben wir unseren Teamspeak, vor allem bezüglich des Member Ranges, ein bisschen aufgeräumt.
    Wieso weshalb warum?
    Als NXS Anfang 2016 gegründet wurde, stand fest, um den Rang Member zu erhalten, muss man sich bewerben. Da dieses Forum bis 2017 noch nicht existiere und man dementsprechend keine Möglichkeit hatte sich schriftlich zu bewerben, entschieden wir, User, die wir gut kannten und schon länger dabei waren, den Memberrang zu geben. Mittlerweile haben wir einen Bereich für Bewerbungen und Vorstellungen und auch schon viele haben diese benutzt und etwas geschrieben, sei es Leute die schon davor ihren Rang hatten oder auch komplett neue Leute, die wir damit aufgenommen haben.
    Wir waren und sind der Meinung, wer als Member dazugehören will und im Teamspeak die Rechte haben will, sollte einen Beitrag dazu leisten und sich im Forum registrieren und eine Bewerbung oder Vorstellung schreiben. Sich hinzusetzten und ein bisschen über sich zu schreiben, ein bisschen Aufwand zu betreiben, sollte niemanden einen Zacken aus der Krone brechen.
    Nun hatten ein paar User Member Rechte, sich aber nie dafür interessiert im Forum zu registrieren, sich miteinzubringen, geschweige denn eine Bewerbung oder Vorstellung zu verfassen.
    Deswegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, ein bisschen auszusortieren. Für all die User, welche sich Mühe bei ihrer Bewerbung gegeben haben, ist es auch nur fair wenn jeder Gleichberechtigt wird.
    Alle die ihre Rechte behalten wollten, hatten die Möglichkeit sich bis Freitag zu bewerben, dadurch hat dieser Frühjahrsputz niemanden geschadet oder weh getan. Auch ehemalige Member können sich in Zukunft noch bewerben, durchlaufen dann damit den selben Prozess wie ein komplett neuer User.
    Allen, den eine 30 Sekündige Registrierung und ein (wenn man es mit der Vorlage schreibt) 4 Minütiges Bewerbungsschreiben zu viel Aufwand ist, hat den Memberrang nicht verdient!
    Naja, soviel zum Thema Frühjahsputz!
    :doge:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
    IceWarrior1210 gefällt das.

Diese Seite empfehlen